Musik Lizenz TikTok / Instagram?

1 Antwort

Ja kannst du, wenn du allerdings Musik von anderen seiten wie YT nimmst solltest du dir vorher sicher sein das die songs nicht Copyright geschützt sind.

CapCut (Schneide Programm von TikTok) hat eine Funktion bei der du Testen kannst ob der jeweilige Song Copyright geschützt ist oder nicht.

Pass dort Aufjedenfall auf, ansonsten kann es passieren das du geshadowbannt wirst, was den Accounts nicht gut tut :)

Cblnx  13.07.2023, 13:10

(Sounds die auf TikTok zur Verfügung stehen kannst du bedenkenlos verwenden)