Welche Plattform ist am schlimmsten und Gefährlichsten?
Meine Damit die Social Media Seiten wie Reddit, Twitter, Instagram, Tiktok und Snapchat
Meiner Meinung nach ist es Reddit weil es so groß ist und d schon viel Mist passiert ist wenn man schaut aber Tiktok und Instagram verschmutzen und Verblenden die Jungen von der Realität
2 Antworten
Die sind alle sehr gefährlich, wenn man sie falsch nutzt. Mit anderen Worten: Wenn man beginnt, das was man dort lies/sieht kritiklos und ohne zu hinterfragen einfach als gegeben hinnimmt. Große Vergleiche anzustellen gelingt mir da nicht, auch GuteFrage und Facebook und viele mehr lassen sich da miteinbeziehen.
lg up
Wenn man nur von den genannten spricht dann wohl TikTok.
Da wirst du so dumm, dass du nicht mal mehr weißt dass du dich auf einer social Media Plattform befindest.
Wenn's ganz schlecht läuft lässt du dich sogar zum anderen Geschlecht umoperieren oder endest in irgendeiner zwangsehe als u16jähriges Mädchen.
#islam
ist tiktok Cobra das wo die Leute ihren Müll posten und etliche dann schon gestorben sind beim Versuch das nachzumachen bzw. auf der jagt nach noch mehr likes sich unnötig in Gefahr bringen?
Natürlich repräsentiert das teilweise den Islam
Die Dunkelziffern fallen noch viel höher aus
nein tut es nicht, informiere dich, frag jemanden der sich sehr sehr gut auskennt
wie gesagt das tut es nicht, ich meine es schon so wie es da steht und habe dein teilweise nicht übersehen
Du kannst noch so viel abstreiten, das ändert aber nichts an der Tatsache.
wie gesagt informiere dich es ist kein abstreiten es ist die wahrheit die viele wie du nicht verstehen wollen und immer lügen und hetze verbreiten
Du hast einfach nicht den Weitblick dass jedes Körnchen einer Sache immer auch etwas größeres repräsentieren kann.
Und wenn es nur teilweise so ist.
Das ist wie zu sagen Männer lieben Fußball oder Bier.
Lernst du noch großer
Und wenn nicht in diesem dann im nächsten
bitte du musst mir nichts prädigen, ich als moslem und jemand der Viele tief gläubige kennt weiß wohl mehr als einer der hetzt
du bist selbst von dir überzeugt leider
"prädigen" ja moin
du bist selbst von dir überzeugt leider
Genau, nennt sich Selbstbewusstsein.
Du wirkst stark indoktriniert mein Bester.
ich nehm dich nicht ernst kein grund zur sorge „mein bester“
Also die ersten beiden Punkte sind gut aber das letzte ja sowas ist untermenschlich und kommt im islam oft vor leider aber das repräsentiert den Islam nicht und gehört nicht dazu auch wenn es oft vorkommt ist es eine sünde/etwas schlechtes