Hat noch jemand dieses Problem auf TikTok?

2 Antworten

Wir alle haben leider dieses Problem. Leute liken meine Kommentare dann steht in deren Bio

„Für liebe

Wenn sie single sind dann versuchen sie etwas daran zu ändern“

oder so. Oder Leute die sagen „Du hast gewonnen Link in bio“. Leider kann man nichts daran ändern aber ich hoffe Tiktok wird bald solche Leute rauszufiltern.

Ich habe das auch, Tag täglich. Dagegen kann man nichts machen weil es immer neue Accounts sind.