Beste Seite um TikTok Likes und Views zu kaufen?
Hey, ich suche aktuell nach einer guten Seite, um TikTok Likes zu kaufen. Ich habe ein paar Shops, die wir über TikTok pushen, und bisherige Anbieter waren oft unzuverlässig – entweder kamen die Likes zu spät oder sie sahen komplett fake aus.
Wichtig für mich sind schnelle Lieferung, echte Profile und faire Preise. TikTok Views kaufen wäre auch interessant, aber Likes stehen erstmal im Fokus.
Kennt jemand 2025 eine Plattform, die wirklich gut funktioniert? Würde mich über echte Tipps freuen – bitte keine Grundsatzdiskussionen
17 Antworten
Ich finde SocialWick ganz gut. Habe dort zweimal TikTok Likes und Views bestellt – beide Male schnelle Lieferung, keine Drops. Ist vielleicht nicht die günstigste Seite, aber was bringt’s, wenn die Likes nach einem Tag verschwinden?
Es hat funktioniert, aber dann wurden ein paar Likes leicht entfernt. Warte gerade auf eine Antwort vom Support... Aber geliefert wurde es.
Ich vergleiche gerade verschiedene Seiten - hat jemand Erfahrung mit Graming, Stellarlikes oder SocialWick? Mir geht's vor allem darum, dass die Likes nicht sofort droppen und das Video wirklich gepusht wird.
Hier sind ein paar Strategien, die ich empfehlen würde, um echte TikTok Likes und Views zu bekommen:
- Schalte TikTok Ads in günstigeren Ländern (Tier 2), da bekommst du echte Views und Interaktionen viel günstiger als in Tier 1 Regionen.
- Poste täglich neue Videos oder Trends, aber achte darauf, auch regelmäßig qualitativ guten Content zu liefern.
- Vernetze dich mit anderen TikTok-Creatorn aus deiner Nische – gegenseitige Unterstützung bringt oft echten Push.
- Kauf TikTok Likes und Views nur bei den besten Anbietern wie StellarLikes, Graming oder SocialWick – aber übertreib es nicht (5–10k reicht für den Anfang).
- Promotiere deine TikToks zusätzlich auf Plattformen wie Reddit, Instagram, YouTube Shorts oder passenden Telegram-Gruppen, um mehr organischen Traffic zu bekommen.
SocialWick ist meiner Meinung nach die beste Seite, um echte TikTok Likes und Views zu kaufen. Die Preise starten schon ab 1$ für 100 Likes und ab 1 $ für 1.000 Views. Alles wird schnell geliefert und sieht total echt aus – perfekt, wenn du mehr Reichweite für deine TikTok-Videos willst.
Kauft niemand Likes und Views auf TikTok? Ich habe immer gedacht, das bringt gar nichts. Aber ich sehe ständig kleine Accounts mit 100.000 Likes – das kann doch nicht alles organisch sein, oder? Welche Seite würdet ihr empfehlen, wenn ich es einfach mal testen will?
Was mir am wichtigsten ist, ist, dass die Likes nicht nach ein paar Tagen wieder verschwinden. Wurden bei dir irgendwann Likes entfernt oder sind sie dauerhaft geblieben?