Warum bekomme ich keine views auf tiktok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe hier eine Antwort auf deine Frage:

Wenn du 0 aufrufe, auf deine Tiktoks bekommst, steht bei deinem TikTok noch eine Prüfung vom TikTok Team aus. Nachdem diese Überprüfung abgeschlossen wurde, wirst du Aufrufe auf deine Tiktoks bekommen. Dies kann stellenweise allerdings Stunden bis zu Tagen dauern. Dieses Problem tritt am häufigsten bei neuen Accounts auf.

Mehr findest du unter diesem Artikel:

https://axlek.de/tiktok-0-aufrufe-warum-du-keine-aufrufe-bekommst/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo bene121,

ich würde folgende Gründe vermuten;

-zu wenige Hashtags

-Hashtags mit zu wenigen Aufrufen

-Mangelnde Interesse an dem Inhalt

Also im großen und Ganzen würde ich mir Hashtags raussuchen, welche einige Aufrufe haben und exakt zum Thema passen. Außerdem zählt vor allem die Geduld. Es klappt nicht immer mit dem ersten Versuch, die Views und Klicks herbeizurufen. Wenn man dran bleibt, wirds mit der Zeit.

LG

bene121
Fragesteller

Ich habe sogar die beliebtesten Hashtags genommen ….

Caitlin105  07.09.2022, 19:49
@bene121

Dann mehr und wie erwähnt, einen Inhalt der vielleicht mehr Leute anspricht.

Ahastimmt  01.11.2022, 16:17
@Caitlin105

Halbtags benutzt man nur wenn es um denn Inhalt geht nicht um mehr Aufrufe zubekommen sonder einfach das video zu beschreiben

Das eine Video, das online ist, ist halt einfach nicht gut. Kein Ton, kein für mich erkennbarer Inhalt, nur sich bewegende Bilder. 🤷‍♂️ Mit sowas geht man nicht viral.

bene121
Fragesteller

Wie geht es besser

jannik1411  07.09.2022, 19:43
@bene121

Indem du genau das Gegenteil meiner genannten Kritik machst. :-)

Alex0386  07.09.2022, 19:44
@bene121

guck dir andere virale tiktok larrys an. Was haben die gemeinsam, womit bekommen sie die meisten aufrufe, etc. das kannste dann für deinen content übernehmen. Brauchst aber trz mehr Glück als tatsächlich vernünftigen content

bene121
Fragesteller
@jannik1411

Ganz erlich du kannst nichts nur reden lass es einfach anstatt so was gemeintes zu schreiben Ehrenlos

Desparativum  07.09.2022, 19:56
@bene121

Das war doch konstruktiv. Es ist weder gemein noch ehrenlos. Es ist schlichtweg eine Kritik, die dir weiterhelfen könnte. 🤦‍♂️

jannik1411  07.09.2022, 20:02
@bene121

Erkenne keine Gemeinheit in meiner Antwort. Ich kann natürlich auch sagen, dass dein Content toll ist und du damit rechnen kannst, jederzeit fame zu werden. Aber ich lüge ungern Menschen an.

Alex0386  07.09.2022, 19:42

Joar bissl gemein formuliert aber ja.