bei tiktok dauerhaft 0 views wieso?
Moin!
hab vor kurzem mit TT angefangen und wollte fragen wieso ich immer 0 views habe auf meine videos. es dauert immer stunden bis vielleicht 1 view dazu kommt. kann wer helfen?
LG.
3 Antworten
Warum habe ich auf TikTok 0 Aufrufe?
Es gibt verschiedene Gründe, warum Ihr TikTok-Video 0 Aufrufe erhält. Einer der häufigsten Gründe ist, dass Ihr Video von der TikTok-Community noch nicht entdeckt wurde. Dies kann passieren, wenn Sie noch keine Follower haben oder Ihr Video nicht die richtigen Hashtags verwendet.29.07.2024
Warum hat mein TikTok 0 Aufrufe? - Sortlist Blog
sortlist.de
https://www.sortlist.de › blog › 0-aufrufe-tiktok
Du kannst machen, was du willst, nur TikTok bestimmt, wie viele Aufrufe du haben wirst.
deine Videos tauchen nicht auf die FYP anderer Nutzer auf
du kannst durch Hashtags die Relevanz deines Beitrags erhöhen; es wurde auch herausgefunden, dass Videos mit populären Songs im Hintergrund öfters gepushed werden
ajkcdajefiu wünscht dir noch viel Glück auf Tiktok!
Hashtags sind immer gut, also mehr davon
hab die immer drinne. z.B #4upage #fy #fyp usw. nützt aber alles nix
Ich glaub du musst hashtags von Trends benutzen, die du nie gemacht hast, z.B. ist unter vielen aktuellen viralen Videos immer #CloseUpAuge
hab jetzt 28 follower, hab heute alle bekommen. Meine ersten videos 100 aufrufe und danach direkt das video mit 6 und jetzt 2 videos mit 0. denkste ich kann einfach warten bis das irgendwann auf fy geht?