kollege meint er verdient 1000€ am tag mit tikok aber will von mir 1000€ damit er mir einen trick erzählt?

4 Antworten

Du verdienst bei Tiktok zwischen zwei und vier US Cent pro 1.000 Views. Nehmen wir mal 4 US Cent, dann sind das bei 1.000.000 Views 40 Euro. Für 1.000 € braucht er also 25.000.000 Views. Wenn das Pro Tag sein sollte, braucht er die Views auch täglich. Wenn man das Geld ausschließlich mit Tiktok verdienen möchte. Es ist nicht unrealistisch bei Influenzern, ob dein Kollege das hat, musst Du selbst sagen.

Wer so viele Views hat, für den ist das Beiwerk. Die verdienen Ihr Geld dann mit Werbung von Produkten.

onlyinoklahoma
Fragesteller

aber jetzt gibt es mehr geld 0.50€ für 1000 views müssen nur 1min lang sein

der labert doch?

Wahrscheinlich. Oder es fällt jeden Tag einer auf seine Fangfrage rein...

TomB2000  27.09.2023, 15:15

Genau den Gedanken hatte ich auch! :) In der Realität wacht ja jeden Tag irgendwo ein Gutgläubiger auf, der auf sowas reinfällt...

natürlich labert der nur

und Du siehst doch, Du sollst ihm 1000 zahlen für nen Trick, der wohl vermutlich genauso viel Wert ist, wie ne 1cent-Münze aus dem Jahre 2024

Das du einfach die Frage stellst 🤣 natürlich verarscht der dich! Das wären 30.000€ im Monat - ein Jahresdurchschnittsgehalt für andere Menschen.