Instagram Kommentare nicht angezeigt?

7 Antworten

Ich habe seit gestern exakt dasselbe Problem. Keine Kommentare sind mehr sichtbar. Weder eigene noch andere und ich kann nirgends mehr kommentieren. Weder per App noch per PC. Offenbar geht es auch anderen Leuten so. Ich hab dieselbe Frage nämlich auch gestellt.

Bei mir funktioniert plötzlich wieder alles.

Alfi132
Fragesteller

Bei mir auch und zwar war es plötzlich wieder da

Ich kann derzeit auch GAR keine Kommentare sehen, ich hab zuerst gedacht, dass einzelne Nutzer mich eingeschränkt haben, aber ich kann generell keine Kommentare mehr sehen-ganz egal zu welchen Beiträgen!

Hab dasselbe Problem ... Dachte erst sie hätten mein Konto eingeschränkt weil ich vor ein paar Tagen ne Verwarnung kassiert habe, aber dem ist dann ja Gott sei Dank nicht so

Selbes Problem bei mir... Kommentare im Web-Browser nicht mehr abrufbar, auf der Android App sind sie aber noch zu sehen.

Sentinel2015  20.05.2023, 17:05

Ja, DAS ist ja gerade das kuriose!! Über Handy App geht alles wie gewohnt, aber, hier über Laptop geht nix mehr!