Einfallsreiche Kommentare für jungs instagram?

3 Antworten

Das hört sich an als ob er dich gerne hat und gleichzeitig das er reif ist und deine Stärke sieht.

Du kannst ihn ja ein natürliches Kompliment machen, er würde sich bestimmt freuen. Sei so wie du bist. Wenn er so stark ist dann gefallen ihn unsichere Menschen die ein Herz besitzen am besten.

So wie es aussieht feuert er dich an. Schreibe was nettes zurück.

Guck doch was bei anderen Jungs kommentiert wird sind mit meiner Erfahrung irgendwie immer die gleichen Sachen

jeminam4
Fragesteller

Leider sind nur 4 jungs in meiner Klasse 😂

Lea6060  19.08.2020, 18:45
@jeminam4

Du kennst doch wohl noch andere muss ja nicht aus deiner Klasse sein um ehrlich zu sein musst du sie nicht mal kennen gucke einfach bei irgendwelchen kiddis und fertig

schreib doch einfach sowas wie

hübscher 💞🔥