Instagram Kommentare werden nicht angezeigt?

3 Antworten

Hallo🙋das dazu gefunden.

Warum sehe ich auf Instagram die Kommentare nicht mehr?

Tippt rechts oben auf das „Drei-Punkte-Menü“. Jetzt öffnet sich wieder das Menü, nur dass nun unten „Kommentare aktivieren“ steht. Tippt darauf und ab sofort sind wieder Kommentare möglich. Bestehende Kommentare sind nicht verloren und werden auch wieder eingeblendet.

Ob es richtig ist weiss ich nicht.

https://smiley-bedeutung.de/instagram-zeigt-kommentare-nicht-an-was-tun/

LG Sky. .🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wuseln🤗
zykloid  21.05.2023, 14:48

Das funktioniert bei mir nicht - der Punkt "Kommentare aktivieren" existiert in meinem 3-Punkte-Menü nicht

Hallo, dann bin ich ja zum Glück nicht der Einzige hier!! Es fängt echt an zu nerven, dass weder meine abgeschickten Kommentare noch die der anderen nicht mehr zu sehen sind!!

Danke aber ich kenne dieser Seite bereits, hab ich bereits probiert. Lag nicht daran, könnte mir vorstellen dass es sich um eine Störung von Instagram handelt, die Kommentarsektion ist ja generell nicht so "stabil".

Birke44  17.05.2023, 17:45

Hat sich das Problem bei dir gegeben? Bei mir werden in meinem Feed sämtliche Kommentare aller Leute einfach nicht mehr angezeigt...

yxz2001  18.05.2023, 13:44
@Birke44

Ich kann auch keine Kommentare mehr in den Profilen andere User lesen.

Wolfel90  18.05.2023, 16:46
@Birke44

ich habe das Problem auch schon seit ein paar Tagen

Birke44  18.05.2023, 20:15
@Wolfel90

Schrecklich. Ich frage mich, was man da tun kann?

Birke44  21.05.2023, 15:16
@yxz2001

Ist überall so, Handy und verschiedene PCs...

Briggy766  22.05.2023, 10:27

Bei mir der gleiche Mist seit über 1 Woche.