Gibt es auf Reddit keine Grenzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gilt auf Reddit im wesentlichen das selbe Recht wie auf Facebook und Co auch.

Sprich es gilt natürlich Landesrecht und entsprechende Kommentare können auch zur Anzeige gebracht werden wenn sie einen Straftatbestand erfüllen, nur es ist eben Fraglich ob die Justiz Reddit zur Löschung zwingen kann oder ob der Nutzer hinter dem Kommentar ausgeforscht werden kann, bzw dann eben auch zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Die Mods sind auf Reddit in bestimmten SubReddits ziemlich lasch und in anderen wieder ziemlich restriktiv.

hallo1929191
Fragesteller

Ja schade, aber Anzeigen zu machen ist sehr aufwendig und bringt wahrscheinlich indem Fall auch nichts.