Eure Erfahrungen mit OnlyFans bzw. wie geht eure Bank mit den Abbuchungen davon um?

3 Antworten

der bank ist das wurscht. es ist legal und somit interessiert es die nicht.

die haben besseres zu tun, als sich über die abbuchungen der leute lustig zu machen oder sonst was.

TotalConquest
Fragesteller

Mein Vater arbeitet auf der Bank und ich kann von daher sagen, dass deine Aussage nicht ganz stimmt. Bei mir wurde schon oft was zurückgeschickt, weil es der Bank unseriös vorgekommen ist.

DieFreistunde  28.10.2022, 23:56
@TotalConquest

Onlyfans ist in den letzten Jahren zu einer der größten Unternehmen geworden, die es gibt. Deine Bank würde auch keine SEPA Überweisung von Amazon Stornieren.

TotalConquest
Fragesteller
@DieFreistunde

Amazon wurde bei mir noch nie storniert. Bei mir wurde aber mal was wegen „Gefahr auf Abzocke“ zurückgeschickt und meine Befürchtung ist, dass das auch auf OnlyFans zutreffen würde.

DieFreistunde  29.10.2022, 00:02
@TotalConquest

Wie gesagt. Onlyfans ist ein Weltkonzern und für sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel Umsatz unter den Banken bekannt. Das würde keine Bank abweisen.

TotalConquest
Fragesteller
@DieFreistunde

Bist du dir sicher? Warum gab es dann mal bei OnlyFans Überlegungen pornografische Inhalte zu verbieten, weil die Banken es mehr erlauben wollten? Meiner Meinung nach ist OnlyFans erstens keine Porno oder Sex Seite bzw. noch die seriöste darunter

TotalConquest
Fragesteller
@DieFreistunde

Zudem ist OnlyFans kein Konzern, sondern das bekannteste Produkt bzw. Dienst von Fenix International Limited mit Sitz in Großbritannien und nicht den USA.

Wie mit jeder Anderen auch.

Da ist doch schon fast Alles Automatisiert.

TotalConquest
Fragesteller

Automatisiert ist es, das stimmt. Aber nach eigener Erfahrung nach werden unseriöse Abbuchungen häufig zurückgeschickt und ich will wissen, ob das bei OnlyFans schon mal der Fall war.

Wer den Müll macht kann es ruhig machen aber die Bank interessiert es nicht wie zurückgeblieben jemand ist.

Die machen nur ihren Job

TotalConquest
Fragesteller

Das hat nichts mit zurückgeblieben zu tun, ob man OnlyFans nutzt oder nicht. Zurückgeblieben ist man eher, wenn man alle in einen Topf wirft und nicht unterscheidet.

TotalConquest
Fragesteller
@LordAlexos

Bullshit laberst du hier, nicht ich. Aber kannst du gerne weiter machen, mich beeindruckst du aber mit deiner Unvernunft nicht. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber du verhältst dich definitiv wie ein Kind.