Was poaste ihr so auf Socialmedia?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Alles mögliche 47%
Erwas anderes... 32%
Zeug aus meinem Leben 16%
Zeug aus Videospien 5%
Memes 0%
Essen 0%
NSFW Bilder/Videos 0%

8 Antworten

Nichts.
Das geht nur die Personen etwas an, die mich persönlich kennen. Und die erfahren sowas nicht auf SM-Plattformen. (SM ist hier sogar im doppelten Sinne passend. Wo sonst quälen sich derart viele Personen noch mit für ihr eigenes Leben völlig überflüssigen Informationen anderer Leute?)

Zeug aus meinem Leben

Da ich nur Facebook nutze und auch nur Leute in meiner Freundesliste habe die mir nahe stehen also die mich kennen, poste ich da hin und wieder Dinge aus meinem Leben.

Ich finde das praktisch, denn dann muss ich das nicht jedem einzeln erzählen.

Aber so oft poste ich dann auch nicht Sachen. Ich poste so Sachen wie wenn mein neuer Rollstuhl da ist und stelle ihn vor oder wenn ein Umzug Anstand oder wenn man mal einen schönen Abend mit Freunden hatte oder auf nem tollen Konzert war oder so.

Manchmal diskutiert man auch mal über ein Fußballspiel oder so aber sonst nichts.

Erwas anderes...

Nichts.

Mal abgesehen von WhatsApp-Nachrichten und -Status an/für meine Kontakte.

Aber ich sehe mir auch keine Posts anderer als die meiner Kontakte auf WA an.

Erwas anderes...

Zeichenvideos.

LG Leandra 🖤

Erwas anderes...

Ich habe noch nie was hochgeladen. Außer bei Insta Highlights von einem Konzert oder etwas von der Arbeit

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung