Würde neu aufsetzten, um den Trojaner/Virus auch komplett zu löschen! Ansonsten installiere die folgenden Programme:

Malwarebytes Anti-Malware

AdwCleaner

Norton Power Ereaser (NPE)

und führe es als Admin aus! Lösche alles was gefunden wurde!

Wenn das alles nichts hilft, erstelle dir mit folgenden Programmen einen bootfähifen USB-Stick oder eine bootfähige CD und dann boote von der!

Avira Resce System

Norton Bootable Recovery Tool

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich ruhig melden, ich helfe gerne weiter!

LG

TotalConquest

...zur Antwort

Er stellt die vorherige Windows 10 Version wieder her und diese war die Windows 10 Version 1511!

Meinst du das Windows 10 Anniversary Update? Auch Version 1607 genannt? Wenn ja, wie hast du es installiert? Über Windows Update? Denn ich warte noch immer darauf, dass es bei mir einmal angezeigt wird!

KG

TotalConquest

...zur Antwort

Microsoft Office ist nicht standardmäßig vorinstalliert!

Aber ein paar Technik- Fachgeschäfte wie Media Markt, Saturn,... bieten bei ein paar Windows 10 Geräten folgende Werbung an: Erhalte mit dem Kauf dieses Notebooks Microsoft Office 365 gratis dazu!

Ansonsten musst du es di nachkaufen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

TotalConquest

...zur Antwort

Ja , das kannst du machen!

Dann im BIOS als erste Bootoption im BOOT-Menü das USB-Laufwerk auswählen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

TotalConquest

...zur Antwort