Wie kann ich diese Treiber löschen?

4 Antworten

Hier etwas zu lesen um Deine Frage zu beantworten :

https://www.file.net/prozess/wmbenum.sys.html

OutOfSupport 
Fragesteller
 01.07.2021, 01:41

Habe ich auch schon gefunden. Geht aber nicht weg der scheiß. Probiere das jetzt mit Linux zu Löschen und dann wieder zurück zu windows

0
pcdenker  01.07.2021, 01:51
@OutOfSupport

Auch manuell (von Hand) nicht zu löschen?
Auch nicht, wenn Du rechtsklick auf die Datei-Eigenschaften und alle Attribute ausklickst?

0

.sys-Dateien würde ich nicht löschen, sonst kann es sein, dass manche Programme nicht mehr laufen oder du dir das Betriebssystem zerstörst. Dann musst du Windows neu installieren. Wenn du Treiber deinstallieren willst, mache es lieber über "Programme hinzufügen oder entfernen".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
OutOfSupport 
Fragesteller
 01.07.2021, 01:39

Habe ich ja. Anscheinend deinstalliert das Logitech Center aber nicht alle Treiber... Die beiden müssen weg

0

Wenn das logitech treiber sind gehören die sicher zu deinem grundsystem lass die mal drauf ^^

OutOfSupport 
Fragesteller
 01.07.2021, 01:41

Nope. Sind von dem Lenkrad.

0
ewigsuzu  01.07.2021, 01:41
@OutOfSupport

achso dann geh einfach in den gerätemanager und deinstalliere die treiber über das menü.

0
OutOfSupport 
Fragesteller
 01.07.2021, 01:42
@ewigsuzu

Haha. So schlau wäre ich auch. Da habe ich schon alles weggemacht.

0
ewigsuzu  01.07.2021, 01:43
@OutOfSupport

Und trotzdem noch reste drin... das is ärgerlich... kannst mal nach programmen suchen die reste deinstallieren können eventuell kann revo uninstaller das schon.

0
OutOfSupport 
Fragesteller
 01.07.2021, 01:44
@ewigsuzu

Ich habe es mit verschiedenen Programmen probiert. Da die scheiße aktiv ist geht's nicht. Nun werde ich man Probieren mit Linux Live CD das zu löschen

0
ewigsuzu  01.07.2021, 01:45
@OutOfSupport