Virus durch Reddit/Twitter bilder?

Das gleiche gibt es auch bei Twitter. Ist es dann bei Twitter wie bei Reddit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist es unwahrscheinlich, dass Sie durch das Speichern von Bildern auf Reddit oder Twitter einen Virus herunterladen. Solange Sie sich jedoch nicht auf verdächtige Links oder Downloads von nicht vertrauenswürdigen Quellen begeben, sollten Sie in der Regel in Sicherheit sein.

Toni5t5353
Fragesteller

Nein, ich Speicher nur Bilder die wirklich auf Twitter und/oder Reddit sind und klicke auf keine Links oder irgendwelche Downloadlinks. Vielen Danke für deine Hilfe.

KevinHP  02.04.2023, 21:10

Wie kommt es, dass deine Grammatik plötzlich so gut geworden ist?