Reddit gebannt?

2 Antworten

Es gibt auch ein leben nach reddit. Niemand diese toxische Dreckscommunity. 4chan ist da eine tolle alternative.

Brauchst ne neue IP und solltest alle Daten von Reddit löschen dann geht das aber dass du aktuell gebannt wirst kein Wunder Bannumgehung ist gegen die tos

sabobabo
Fragesteller

Wie geht das mit der neuen IP

Alex0386  18.06.2022, 01:09
@sabobabo

Kennst du Google? Für dich entweder Router ausschalten lange warten hoffen dass man ne neue hat oder Proxy nutzen. Cookies löschen sollte reichen.

sabobabo
Fragesteller
@Alex0386

Also reddit löschen eine neue IP kriegen und wieder instalieren?

sabobabo
Fragesteller
@Alex0386

Ich hab eine neue ip aber ich kann weder neue emails erstellen noch kann ich mich bei reddit anmelden ohne das ich immernoch gebannt bin

Alex0386  18.06.2022, 13:20
@sabobabo

Musst nen komplett neuen Account auf reddit mit ner neuen email erstellen. Emails kannst du ohne probleme machen darfst halt keine Daten wie Name oder Handynummer vom alten account übernehmen. Aber wie gesagt Cookies löschen sollte reichen.

sabobabo
Fragesteller
@Alex0386

Weisst du zufällig wieso ich reddit jetzt aufeinmal nicht mehr instalieren kann da steht: "Reddit" kann nicht heruntergeladen werden.