Wenn ich meinen Reddit account lösche, Beiträge auch weg?

3 Antworten

Wenn du deinen Reddit-Account löschst, bleiben deine Beiträge und Kommentare grundsätzlich bestehen, aber sie sind nicht mehr mit deinem Nutzernamen verknüpft. Stattdessen wird bei allen deinen Beiträgen und Kommentaren "[gelöschter Benutzer]" als Autor angezeigt. Das bedeutet, dass die Inhalte weiterhin sichtbar sind, aber nicht mehr auf dich zurückgeführt werden können.

Nein, beim Betrag steht dann so oder so ähnlich [gelöschter Nutzer], die Beiträge bleiben alle weiterhin erhalten.

Nein, deine Beiträge bleiben noch vorhanden, aber beim Autor/Absender steht dann gelöschter Nutzer.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an der digitalen Welt.