Instagram Accounts löschen?

3 Antworten

Bitte schreibe trevorhacks_01_ auf Instagram eine Nachricht. Ich bin sicher, er wird dir helfen können

Hi Namitus,

danun kannst du das dem Support von Instagram mitteilen. Schreib einfach, dass du die alten Accounts nicht mehr kontrollierst, aber da sind Bilder von dir drauf, die du nicht mehr da haben willst. Dazu könntest du auch sagen, dass du dich da ziemlich unwohl fühlst, besonders weil da auch peinliche Sachen von früher drauf sind. Die Leute bei Instagram sollten da schon verstehen, dass du dich da nicht mehr sehen möchtest. :)

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

FaTech  25.08.2023, 10:25

Den Support, der angeblich existiert, aber nie erreichbar ist, wenn man ihn braucht? 🤣

MeeresKlang  25.08.2023, 10:25
@FaTech

Das ist ein anderes Thema.. :) Aber probieren kann man es ja. Bei mir hat’s auch geklappt!

Kommt drauf an. Wenn du nachweisen kannst (Fotos auf dem Account sind kein Beweis, wenn diese nicht regelmäßig passiert sind), dass es deine Accounts sind, kannst du die Löschen lassen. Alternativ musst du die Beiträge melden mit dem Grund, dass du nicht zu sehen sein willst

Namitus
Fragesteller

Naja ob das als beweis auch reicht bei einer von den accounts ist ein video mit nem spiegel und ich kann halt einfach ein foto vor dem spiegel machen das ist ja im bad und sieht immer noch gleich aus usw

FaTech  25.08.2023, 10:32
@Namitus

Ausweisdokument + dein Gesicht daneben sagt schon viel aus. Das können die dann mit den Bildern dort abgleichen