Gelöschten Reddit Account zurückholen?

2 Antworten

Im Internet steht Nein, das kannst du nicht. Du kannst den Löschvorgang nicht rückgängig machen und dein Konto nicht wiederherstellen. Du kannst jederzeit ein neues Reddit-Konto mit einem anderen Nutzernamen erstellen du kannst aber das Support-Team kontaktieren und Fragen ob die deinen Account reaktivieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus

Das kommt darauf an, in welchem Bereich die Person arbeitet.

Die Putzfrau wird dir eher nicht wirklich weiterhelfen können, aber jemand der uneingeschränkten Zugriff auf die Server hat, kann die Daten natürlich, zumindest für eine gewissen Zeitraum wiederherstellen.

LG