Wenn man auf den GommeHD.net Server PERMANENT gebannt wurde kann man sich einen neuen Minecraft Account holen und ist man dann auch auf dem neuen gebannt?

5 Antworten

Wenn du dir nen neuen Account holst bist du auf diesem natürlich nicht gebannt

Nein, du bist auf dem neuen Account dann nicht gebannt.

Außer du hast IP Ban, aber der lässt sich mit einem VPN Programm leicht umgehen.

woran sehe ich das ich einen ip ban habe

@SamulP

Normalerweise steht das da, wenn du auf den Server joinen willst. Solltest du IP Ban haben sollte da etwas stehen vonwegen "Deine IP wurde vom GommeHD.net gebannt" oö.

Nope bist du nicht :) könntest dir falls du einen ip bann hast vllt ein vpn programm runterladen dann gehts trotzdem

Nein mit neuem Account geht problemlos die verteilen keine IP Banns könnten ja Geschwister oder so über die selbe IP spielen