Kostenlos premium auf gommehd.net?

2 Antworten

Hey,

Die klare Antwort ist nein. Solche Seiten gibt es nicht, da man sich nicht Premium erhacken oder irgendwie ercheaten kann. Deshalb funktioniert das nicht. Nie.

Wie du sagst, sind 99,999999 Prozent dieser Seiten reine abzocke. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand aus Lust und Laune anderen Leuten Premium kauft.

Also lass lieber die Finger von solchen Seiten ;)

Und denk dran: Um Premium auf einen Namen zu kaufen, braucht niemand deine Emailadresse und/oder Passwort

-Me

Hallo Timi,

Seit einigen Monaten ist es möglich durch Vote-Keys, welche du durch das Voten erhältst 4 Tage kostenlos Premium zu erhalte, dafür brauchst du 20 Vote-Keys.

Außerdem gibt es im Moment noch das Gomme Weihnachts Event. Bei dem du aus Geschenk Kisten Premium oder sogar Supremium für einige Tage erhalten kannst.

Wie das geht habe ich auf meinem YT Kanal im Video gezeigt, du kannst es dir gerne ansehen.: https://www.youtube.com/watch?v=vuWZ4gMh8gQ

Woher ich das weiß:Hobby