Ist es verboten sich YouTube Premium immer wieder kostenlos zu holen?

3 Antworten

Nein ist es nicht, es ist nur illegal, sobald du fake kreditkarten angibst wodurch du nichts zahlen musst.

Unabhängig davon, ob's legal ist oder nicht, ist das garantiert laut AGB von YouTube verboten...

HalloErde6700  05.10.2023, 07:59

Ich habe nichts gefunden dazu. Wo ist denn die Stelle dazu?

Bin kein Anwalt, aber das klingt nach "Erschleichung von Leistungen" - also mehr oder weniger Betrug! Also ein Vermögensdelikt und strafbar!