Youtube Premium auf anderes google Konto übertragen?

2 Antworten

Wozu das ganze?

Hol dir einfach YouTube Premium auf dem neuen Account und cancel es auf dem alten.

Anders gehts nicht

janeiro82
Fragesteller

Wozu das Ganze musst du mir schon selbst überlassen. Was soll diese Gegenfrage --> ??

ytimoyt  04.03.2023, 09:26
@janeiro82

Ich habe ja nur gefragt, weil es anders ja nicht geht

janeiro82
Fragesteller
@ytimoyt

Naja das hat schon einen Sinn, sonst würde ich ja nicht fragen 😉

janeiro82
Fragesteller
@ytimoyt

Das verstehe ich ja auch, nur die Gegenfrage ist wie gesagt sinnlos.

Übertragen nein, aber die kostenpflichtigen Abos und gekauften Inhalte mit mehreren Accounts nutzen, ja.

Das Ganze nennt sich Familientarif und kostet etwas mehr. Früher konnte man den Familientarif nur mit Kreditkarte abschließen. Ich weiß nicht, ob mittlerweile mehr Bezahlmöglichkeiten angeboten werden.

YouTube-Familientarif einrichten und verwalten: