2 YouTube Accounts 1 GMail Konto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber bezüglich funktioniert das noch : Schau unter den Einstellungen oben recht und dann müsste es die Möglichkeit geben "Kanäle verwalten und dort kannst du einen hinzufügen oder switchen

5

*bezüglich=natürlich

0

oben rechts bei deinem Profil Bild auf den Pfeil dann unter der Kathegorie Youtube auf "Alle meine Kanäle" dann den Kanal auswählen oder oben rechts auf erstellen

Gmail Konto verschwindet nicht?

Habe 2 Google Konten von mir gelöscht und auch auf meinem Handy entfernt, jedoch wird das eine immer noch in gmail angezeigt, obwohl ich alles getan habe. Wie bekomme ich das da raus? Habe ein Redmi Note 4 mit Android 6.0

...zur Frage

Google Konto wird gelöscht?

Auf dem Bild steht Privatpersone und 13 Lebensjahr vollendet ich bin 14 und kann mich bei meinem Account trotzdem nicht anmelden hab ich was falsch verstanden? Werden dann auch meine Instagram Accounta gelöscht die mit der Gmail verbunden sind ? wird die Gmail auch gelöscht?

...zur Frage

Gmail Adresse ohne Google Konto erstellen?

Gibt es eine Möglichkeit eine Gmail-Adresse ohne einem ganzen Google-Konto zu erstellen zu müssen bzw. für ein Konto eine zweite Gmail-Adresse erstellen zu können.

...zur Frage

Android Gmail Konto abmelden?

Wie kann ich bei meinem Smartphone (Oneplus One) Google Konten entfernen? Ich habe schon lange gesucht, habe aber keine Möglichleit gefunden.

...zur Frage

Google Konto verschwindet nicht?

Ich habe ein Google Konto gelöscht und die Email Adresse existiert auch nicht mehr. Wenn ich jetzt in Google Einstellungen (vorinstallierte App auf S5 mini) gehe, sind die aber immer noch da. Ich Checks gerade nicht wie ich die Accounts auch da verschwinden lassen kann Danke für Antworten

...zur Frage

Bei Google Konto Name ändern, wie lange muss man warten?

Ich würde gerne den Namen meines YouTube Accounts ändern, dies muss ich ja durch mein Google Konto machen. Jetzt wollte ich das schon öfters versuchen, doch immer wieder kam eine Meldung ich habe es bereits vor einiger Zeit ändern wollen, ich muss jetzt erst einige zeit warten.

Jetzt habe ich schon ein paar wochen gewartet aber es geht immer noch nicht... Wieso ist das so, bzw wie kann ich das ändern oder wie lange muss man da warten?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?