Wie komme ich in Facebook wieder rein ohne email Adresse unf ohne Passwort?

2 Antworten

Gegenfrage: wie kommst Du in ein versperrtes Haus, wenn Du den Schlüssel nicht hast? - Richtig: gar nicht, und das ist auch gut so. Und mit Facebook ist es genauso...

biggi2022  04.12.2023, 18:24

STIMMT NICHT WENN DU MIT EINER APP ES AUSLESEN TUST; ERSCHEINEN ZAHLENREIHEN DAS SIND DIE FACEBOOK SCHLÜSSEL; UND ES GIBT EIN SCHÖNES HACKERPROGRAMM WO MAN MITLESEN KANN

Dann kommst du auch nicht da rein.Wenn man das ohne diese Daten könnte, könnte doch praktisch jeder auf dein Konto zugreifen.

Du brauchst die Emailadresse und auch den Zugang dazu zum Zurücksetzen des Passworts.