Code an nicht vorhandene Emailadresse gesendet?

1 Antwort

Die Adresse ist nicht von dir? Sieht so aus, als wäre dein FB Konto kompromitiert worden - hatte genau das Gleiche - Passwort ging nicht und als neue Adresse war ne hotmailadresse drin - es wurden zwar Möglichkeiten angeboten, aber am Ende lief alles darauf hinaus, dass das neue Passwort an die neue (mir unbekannte Adresse) geschickt wurde - trotz mehrmaligem Anklicken (nein, dass ist nicht meine Mailadresse).....

Gordon669 
Fragesteller
 12.10.2022, 15:27

Danke Dir.

Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich weiterkomme. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, das Passwörter an vorhandene Email Adressen gesendet werden.

Und woher kommt diese ...@hotmail.com Adresse ????

0
paaauleee  12.10.2022, 15:30
@Gordon669

Das ist ne gute Frage - ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass irgendwie wieder hinzubekommen - habe allen Freunden Bescheid gesagt, dass sie das Konto als gehackt melden sollen und und und - kein weiterkommen
Kleiner Tip - ändere von Mail und Co alle deine Passwörter (alle sollten unterschiedlich sein) - bei mir lags warscheinlich daran, dass durch n Datenleck irgendwo meine Mailadresse + Passwort im Darknet auftauchten....ob das bei dir der Fall ist, kannste hier überprüfen:
https://haveibeenpwned.com/

0