Code an nicht vorhandene Emailadresse gesendet?

1 Antwort

Die Adresse ist nicht von dir? Sieht so aus, als wäre dein FB Konto kompromitiert worden - hatte genau das Gleiche - Passwort ging nicht und als neue Adresse war ne hotmailadresse drin - es wurden zwar Möglichkeiten angeboten, aber am Ende lief alles darauf hinaus, dass das neue Passwort an die neue (mir unbekannte Adresse) geschickt wurde - trotz mehrmaligem Anklicken (nein, dass ist nicht meine Mailadresse).....

Gordon669
Fragesteller

Danke Dir.

Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich weiterkomme. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, das Passwörter an vorhandene Email Adressen gesendet werden.

Und woher kommt diese ...@hotmail.com Adresse ????

paaauleee  12.10.2022, 15:30
@Gordon669

Das ist ne gute Frage - ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass irgendwie wieder hinzubekommen - habe allen Freunden Bescheid gesagt, dass sie das Konto als gehackt melden sollen und und und - kein weiterkommen
Kleiner Tip - ändere von Mail und Co alle deine Passwörter (alle sollten unterschiedlich sein) - bei mir lags warscheinlich daran, dass durch n Datenleck irgendwo meine Mailadresse + Passwort im Darknet auftauchten....ob das bei dir der Fall ist, kannste hier überprüfen:
https://haveibeenpwned.com/