Jemand hat vergessen seine alte Telefonnummer, die jetzt mir gehört, aus seinem Facebook-Konto zu entfernen?

1 Antwort

Wenn du Pech hast, dann nutzt die Person den Account gar nicht mehr und wird aufgrund des Passwort vergessen, gar nichts unternehmen und es ggf. für einen Hackangriff halten. Wenn die Person den Account noch benutzt, prüft sie ggf. ihre Daten noch mal oder unternimmt gar nichts. Wer kann das schon sagen? Im Zweifelsfall mal Facebook Support kontaktieren und die Situation schildern. Da du die Nummer neu erhalten hast, hast du sicherlich auch einen Nachweis dafür, denn du ggf. vorweisen kannst. Damit sollte die Sache dann klar sein.

verreisterNutzer  15.10.2023, 17:52

Ja, der Account wirkt sehr inaktiv. Habe ihr auch eine Nachricht geschrieben, aber sie reagiert nicht