Ich war fast überall in Deutschland. Von der Architektur her sind für mich Freiburg, Erfurt und Dresden am Schönsten.

Erfurt ist die einzige Großstadt die nicht zerbombt wurde und die mittelalterliche Altstadt ist heute das größte Flächendenkmal in Deutschland.

Die Stadt wurde 742 gegründet und hier findet man alles von Gotik, Neugotik, Renaissance bis hin zu Fachwerkhäusern und Jugendstil und durch die Renovierung in den 90er/2000er Jahren hat man sehr gut erhaltene alte Bausubstanz.

Besonders schön im Sommer zum Krämerbrückenfest und im Winter zum Weihnachtsmarkt.

...zur Antwort

wenn du dich darin nicht wohl fühlst, dann ist es wohl die falsche jacke für dich

...zur Antwort

Das stimmt, durch die Schwerkraft wird Druck auf die Bandscheiben ausgeübt, welche in der Folge Flüssigkeit an die Umgebung abgeben. Die Folge: die Wirbel rücken enger zusammen und man verliert an Höhe. Wieviel mm oder cm das ausmacht: keine Ahnung

Durch Entlastung der Bandscheiben z.B. Liegen nehmen sie die Flüssigkeit wieder auf. Daher bekommen manche durch zu langes Liegen Rückenbeschwerden (mehr als 8 Stunden).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.