YouTube Account privat machen?

Ich bin auch keine YouTubeerin

2 Antworten

Das geht nur, wenn du deinen Kanal löschst. Dein Google-Konto bleibt dann bestehen. Danach kannst du keine Kommentare mehr schreiben, aber noch Videos bewerten und Kanäle abonnieren.

Sobald du einen Kanal hast, bist du "öffentlich" und jeder kann deine Beiträge sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Warum würdest du das denn nicht wollen? Wen du abonniert hast können die Leute nicht sehen, nur wenn du das so einstellst. Und generell deine geliketen Videos oder welche du dir anguckst kann niemand außer dir sehen außer du stellst es so ein.

Also brauchst du dir keine Sorgen dabei machen. Wenn du Playlists erstellst musst du die beim Erstellen auf privat stellen, sonst sind die öffentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woelfin373
Fragesteller

Wo sind die Einstellungen für privat um stellen? Ich glaube ich habe die zwar privat eingestellt,aber ich will noch mal nach schauen

Kerzenfresse579  24.02.2024, 08:31
@Woelfin373

Wenn du auf dein Profil oben rechts gehst müsste da irgendwo,, Einstellungen,, stehen und dann glaube ich bei Konto müsstest du das Einstellen können. Aber Standard Einstellung ist privat also müsstest du das schon auf privat haben :)