Wie stellt man einen YouTube Kanal privat?

2 Antworten

Ein Kanal ist immer öffentlich, da du damit ja Kommentare schreibst oder Inhalte veröffentlichst. Du kannst deinen Kanal löschen, dann bleibt dein YouTube-Konto im Google-Konto aktiv, aber alle öffentlichen Beiträge werden entfernt.

Dein Google-Konto kann man über die YouTube-Suche nicht finden, Videos anschauen kannst du trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal