Ban durch anderen Account umgehen (Minecraft)?

4 Antworten

Mann kann IP gebannt werden und nur der Account kann gebannt werden
IP Bans kann man z.B. mit einem VPN umgehen
Normale bans kann man umgehen wenn man einfach einen anderen Account benutzt

Ein dritter Weg (sogut wie nie möglich) ist es sich um zu benenn
(früher, zu Zeiten vor der UUID (also vor 1.7, wenn ich mich nicht irre) wurde nur der Name gebannt, heutzutage wird die UUID gebannt (UUID=einzigartige ID für den Acc (bleibt trotz umbenennen gleich)), also wenn der Server ein altes / schlechtes Ban-Plugin benutzen würde, könnte man den Bann durch umbenennen umgehen)

Sonst, vlt. mit einem vom Serverteam reden und versuchen entbannt zu werden

Du kannst das natürlich machen, aber du kannst sehr wahrscheinlich dafür wieder gebannt werden, wegen Banumgehung oder Doppelaccount.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch sogenannte ALTS. Mit denen klappt das super, sich einen neuen Account zu holen geht aber auch. Im übrigen könnte dein Account, falls es bemerkt wird noch länger gebannt werden.

Klar, solange es kein IP bann ist.