Auf INSTAGRAM geblockt was tun um wieder zu finden?

2 Antworten

Alle neuen Accounts die du erstellst, werden automatisch ebenfalls geblockt.

Kannst dir dein "Hinterherschnüffeln" also sparen.

Werd ein Mann.

Lauf nicht einer Frau hinterher die eh nicht für dich geschaffen wurde.

Du bist ein Mann, du hast jede Möglichkeit in diesem Leben. Du bist die stärkste Quelle auf diese diesem Planeten.

Zeig deine Maskulinität und entwickel dich zur deiner besten Form.

Zeig Tradionelle Maskulinität mein Freund !!

Du kannst das.

Investier, trainiere und dann werde zu der stärksten Form was Gott für dich vorbereitet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung