Instagram neuer Account?

2 Antworten

Hey 666vmpz,

Instagram hat 2022 eingeführt, dass neue Profile auf Instagram als „NEU“ angezeigt werden. Der Voreil dadurch ist, dass man auf den ersten Blick direkt sehen kann, dass ein Profil neu auf Instagram erstellt wurde. Um Bots und Betrüger hier einen Stein in den Weg zu legen. Nach 30 Tagen sollte dieser „NEU“ Stempel automatisch entfernt werden. Das Posting verhalten hat dabei keine Auswirkungen auf diesen Stempel.

Mehr dazu steht auch hier: https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-instagram-posten/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung