Neuer FivemAccount?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich etwas überfragt es kommt auf viele Faktoren an: IP-Ban, ID Ban was nutzen die für ein Admin-system usw was du versuchen kannst neues Steam-Konto und zu VPN nutzen aber ich rate es dir ab wenn du nur ein Ban hast für 1 woche oder so weil die Admins sehen das nicht so witzig wenn die merken das du gebannt bist und auf deren Server spielst die werden dich eventuell permanent bannen weil du deine Schuld nicht erkennst

Da gibt es nichts um den Bann zu entgehen wenn du Scheiße baust bist du selber schuld vielleicht lernst du es dann