ETS2 Schneller als 90 km/h mit Anhänger?

4 Antworten

Die externen Aufträge sind IMMER mit maximal 90km/h zu fahren.  Die normalen aufträge aus dem frachtmarkt kannste so schnell fahren wie du bist. vorausgesetz du fährst nicht auf Europe 1 (weil da ist geschwindigkeitsbegrenzung) und du hast den Tempomat in den Einstellungen ausgeschaltet.

MFG

~Blue

Das ist normal bei manchen Aufträgen... Die Owner haben das seit 'n paar Versionen eingefügt.... Das die Spieler nicht so "bekloppt" fahren

MfG

Die externen Aufträge von World of Trucks kann man nur mit maximal 90km/h  fahren. Wählst du bei der Auftragswahl die oberste der drei Möglichkeiten kannst du auf dem Europe 2 Server mehr als 90km/h fahren.

Vielleicht ist er mit Anhänger (Auflieger) zu schwer,

der LKW hat zu wenig PS und schafft deshalb nicht mehr.

CapitolPlayer
Fragesteller

Mein LKW hat z.Z. 510 PS. Und kann ohne Anhänger auf 150 beschleunigen. Da ist glaube ich alles im Lot :D

bestman1234  13.01.2017, 21:17
@CapitolPlayer

Vielleicht wird das Tempomat wieder aktiviert, wenn du einen Auflieger dranhängst.

Wenn nicht versuche es mal im ETS Forum. Die müssten dir weiterhelfen können.

BoOsTeR411  15.02.2019, 22:00
@CapitolPlayer

Erzählt doch kein Quatsch. Kein LKW schafft 150 km/h. IM ETS2 sind die LKWs bei 90 km/h abgeriegelt. Auf der Autobahn sind für jeden LKW 80 km/h zugelassen. Es gibt aber auch Straßen auf den die LKWs 90 km/h fahren dürfen.