ETS 2 Multiplayer Geschwindigkeitsbegrenzer ist DEAKTIVIERT trotzdem kann ich nur 90 km/h fahren. Was tun ?

2 Antworten

Europe 1 Server hat auch trotz deaktiviertem Begrenzer von dir ein 90 km/h Limit bzw in den Städten nur 60 km/h. Wenn du schneller fahren willst, musst du Europe 2, 3 oder wenn online 4 nehmen.

Außerdem darfst du bei World of Trucks Aufträgen nur 90 fahren, stell also sicher, andere Aufträge zu fahren!

Auf welchem Server bist du? Und machst du die Aufträge über Frachtmarkt oder Externe Aufträge.

Ets 2 Multiplayer Geschwindigkeits probleme - wie kann das sein?

Also wie kann es sein das wenn ich mit Freunden fahre die gleiche Ladung habe und 250PS mehr habe das sie trotzdem immer schneller beschleunigen als ich? Ping ist ungefähr immer gleich oder sogar besser.

2tens wenn wir nebeneinander fahren also gleichschnell und ich 100kmh fahre fährt er nur 90-85kmh wie kann das sein wenn er doch genauso schnell oder schneller wie ich ist?

...zur Frage

ETS2 Schneller als 90 km/h mit Anhänger?

Ich spiele im Moment sehr gerne ETS2 Multiplayer. In dem Spiel habe ich den Geschwindigkeitsbegrenzer ausgeschaltet um ein bisschen schneller als 90 km/h zu fahren. Ohne Anhänger und ohne Auftrag funktioniert es super. Aber wenn ich einen externen Auftrag annehme und ich mit Hänger fahre kann ich auf einmal nicht mehr schneller als 90 km/h fahren. Woran liegt das?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG -CapitolPlayer

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer geht nicht wegen falscher Version?

Hallo, ich hab ETS 2 und ETS 2 MP! ETS 2 geht perfekt. Aber der Multiplayer [MP] geht nicht. Da steht was mit falscher Version. Was soll ich tun und was kann ich machen?

...zur Frage

ETS2MP schneller als 90?

Hallo ich sehe immer mal wieder andere spieler die mich überholen wenn ich 90 fahre obwohl es ab 90 abgeriegelt ist also niemand eigentlich schneller fahren kann wie ist das möglich finde auch nicht in den Einstellungen das man das deaktivieren kann und mods gehen nicht

...zur Frage

ETS MP schnellster Truck?

Ich fahre schon eine Weile im ETS2 im Multiplayer. Mein Fahrzeug ist ein Mercedes. Ich werde dennoch andauernd überholt und Frage mich nun, welchen Laster ich kaufen sollte damit ich der schnellste auf der Straße bin.

Den V-Max habe ich natürlich bereits deaktiviert

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?