Geschwindigkeitsbegrenzer in lkw rausnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der begrenzer ist im Motorprogramm, bzw. Getriebeprogramm gespeichert. Diesen kann nur der Hersteller entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerBayer80  27.11.2019, 14:45

Grundsätzlich hast du recht, aber mit der richtigen Software kann das auch jeder daher gelaufene Kasper mit nem Laptop

ThaKater410
Fragesteller

Danke :)

Gar nicht !!

Ist nämlich strafbar und der Gesetzgeber hat sich was gedacht, als er die Begrenzer vorgeschrieben hat

ThaKater410
Fragesteller

Ich habe gefragt "WIE" man sie rausnehmen kann, nicht ob es erlaubt ist...