https://www.bundeswehrkarriere.de/?pk_campaign=google_ads_grundrauschen&pk_kwd=Brand_neu

Frage doch einfach mal Dr. Google, die Bundeswehr besitzt eine Internetseite, bei der du alle deine Fragen beantwortet bekommst :)

DerHelfer121

...zur Antwort

Hallo,

Baskeballtraining beeinflusst normalerweise nicht dein Wachstum. Du solltest nur aufpassen, wenn du in deiner Wachstumsphase mit Gewichten trainieren solltest. Wichtig ist auch eine gute Erwärmung, sowie ausreichende Dehnung nach dem Training.

DerHelfer121

...zur Antwort

Damals war es so, dass es "einfach so" gesagt wurde, meiner Meinung nach, gab es nie Grund dazu, diese Menschen so zu nennen.

Heute ist es so, dass Ausländer häufig so dargestellt werden, da die meisten Anschläge von Menschen aus dem Orient/Afrika ausgehen. Da auch viele Diebstähle etc. häufig auf die Kappe der Menschen gehen, wird auch ein Grund dafür sein. Aber Ausländer werden auch nicht zwingend als Sündenböcke dargestellt, sondern nur die, die halt aus dem genannten Bereich kommen.

Ich würde aber auch sagen, dass außer Ausländer keine weiteren Menschen als Sündenböcke dargestellt werden. Das sich Menschen über AIDS-Kranke, Obdachlose und Arbeitslose aufregen, kommt vor, ist aber definitiv eine Seltenheit. Sonst würde heute zum Beispiel nicht in die Entwicklung von AIDS/HIV Behandlung gesteckt werden.

DerHelfer121

...zur Antwort
manchmal ja, manchmal nein

In welchem Bundesland lebst du? In vielen Schulen Deutschlands, sind solche Taschenrechner verboten.

Sollten sie erlaubt sein, würde ich es dennoch lassen, da diese Rechner mit Sicherheit kontrolliert werden.

DerHelfer121

...zur Antwort

Pro:

  • es werden nicht so viele Blätter verbraucht (Bäume etc.)
  • die Lehrer wissen, dass die Schüler die HA gemacht haben müssen (man kann ja keine Blätter zuhause liegen lassen)
  • die Mappen sind nicht mehr ganz so schwer
  • bessere Ordnung

Contra:

  • teuer in der Anschaffung, wenn es nicht von der Schule gestellt wird
  • kann zu Mobbing führen, wenn man sich es nicht leisten kann
  • der Akku könnte leer sein
  • stürzt es ab und man hat nicht gespeichert, sind die Daten weg
  • geht leicht kaputt, wenn es mal vom Tisch fällt oder man die Mappe auf den Boden wirft

Ich bin dagegen, weil man so nicht mehr das Vernünftige Schreiben mit Stift und Papier lernt. Die Mobbing-Sache ist für mich auch ein wichtiger Punkt, wenn sich jemand sowas nicht leisten kann. Die Daten können schnell weg kommen.

...zur Antwort

Ein Schreibwarenladen sollte sowas in der Regel haben. Ansonsten mal anrufen und nachfragen.

...zur Antwort

Die Frage ist ja, ob Aktivitäten bereits bezahlt wurden oder ob diese erst dort bezahlt werden müssen. Dann wäre noch wichtig, was ihr macht, wenn ihr erst dort bezahlt.

Sollte alles bezahlt sein, sind 150€ pro Tag vielleicht etwas zu viel. Man muss sich ja nur überlegen, wie viel man ausgegeben hat / wie viel man ausgibt, wenn man einen ganzen Tag in einer Großstadt ist.

...zur Antwort

Also ich weiß zwar nicht wo man das machen muss, aber man kann es dort so festlegen, dass das Geld zum Beispiel gespendet wird. Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher.

...zur Antwort

Du brauchst einen PKW Führerschein (mind. 3 Jahre) / ich glaube auch mind. 21 Jahre. (Event. auch BE weiß ich aber nicht)

Um Fahrlehrer für alle Klassen zu werden, kann es ca. 30 000 € kosten.

Die Ausbildungsdauer ect kann ich jetzt aber nicht sagen.

...zur Antwort

Es kommt darauf an.

Hast du einen Vertrag unterschrieben und du bist noch unter 18 Jahre, kannst du jederzeit zurück treten.

Hast du einen Vertrag unterschrieben, wenn du über 18 Jahre alt bist, funktioniert das glaube nicht so einfach mit dem Zurücktreten.

...zur Antwort