Euro Truck Simulator 2 welche Ziele?

4 Antworten

Ich habe viele Garagen und fast 2 Mrd. am Konto :)

Es ist aber egal ob du jetzt einen Volvo oder sonst etwas fährst. Es geht einfach nur ums Fahren.

Hast du dir die Promods runtergeladen? Da hast du viel mehr Länder, Straßen und detailreichere Städte zur Verfügung. Zudem gibt es auch noch Verkehrsmods, die alles etwas interessanter machen.

Im Euro Truck Simulator 2 gibt es kein Ende. Dein Fortschritt ist sehr gut, mach nur weiter so. In der Realität macht ein Transport Unternehmen genau das gleiche. Es sollte dir daher klar sein das man immer nur Lieferaufträge macht den das macht ja auch ein LKW Fahrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Mit dem Game sollst du auch mal abschalten können und vielleicht nebenbei mit deinen Freunden fahren und plaudern. Nebenher kannst du noch versuchen alle Straßen mal befahren zu haben. Gibt dafür auch eine Anzeige für dich.

Wenn ein Spiel für dich ausgespielt ist, dann ist das eben so. Da hilft nur eine andere Beschäftigung zu finden und zu hoffen, dass du später mal wieder Lust drauf bekommst.

Spiel im Multiplayer xD

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer