Welcher LKW bei Euro Truck Simulator 2?

2 Antworten

KOmmt daruf an welche Händler du aktiviert hast bzw freigeschaltet hast! Aber mit einem Actros oder einem x beliebigen scania modell kannst du nichts falsch machen!

heckmecks
Fragesteller

Danke dir!

Ich nutze aktuell den Scania S (voll aufgetunt). Der Mercedes Actros ist aber auch echt gut! Würde bei Zeiten aber mehrere LKW's kaufen für deine Mitarbeiter. Ich habe nun 7 Garagen voll mit Trucks und Arbeitern (Fahrer) die echt gut Geld bringen ^^

PS: Es kommt auch auf die Frachten an wie schnell oder langsam dein Truck fährt. Die Frachten (Trailers) haben nämlich verschiedene Gewichte. Ein Schwerer Trailer ist schwerer zu ziehen als ein leichter Trailer. Der Scania S hat eine gute Zugkraft. Ebenso auch der Mercedes Actros! :)

heckmecks
Fragesteller

Klar, für Mitarbeiter hole ich noch LKW. Ich will aber selber nur einen fahren. Denke mal dann wird es der Actros. Ist es da egal welchen ich kaufe? Also kann ich durch Umbauten jede Version der verfügbaren Modelle nachbauen? Oder muss ich von vornerein den teuersten kaufen?

Und reden wir vom "New Actros" oder vom "Actros"?

McMagix  25.09.2022, 21:49
@heckmecks

Ist erstmal egal welchen du nimmst. Kannst sie alle nachbauen/nachrüsten. Ach und Actros sowie New Actros. New ist natürlich etwas besser weil "neu" aber kein so großer Unterschied!

heckmecks
Fragesteller
@McMagix

Alles klar, dann versuch ichs mal mit dem New Actros