Hilfe, ich habe ETS2 Multiplayer und sehe keine Aufträge?

1 Antwort

Den Chat öffnest du mit "y". Chatten blockiert das Lenken, wenn du mit Tastatur fährst. Wenn keine Aufträge da sind musst du auf einen Parkplatz fahren und dich ausruhen. Sollte dies nicht gehen teleportierst du dich zur nächsten Werkstatt und du hast neue Aufträge. Du kannst Fahrer einstellen, die bringen dir automatisch Geld, wenn du dich im Multiplayer einloggst.

PainKiller94  21.08.2016, 17:57

Am besten stellst du die Fahrer im Einzelspieler ein und gehst dann in den Multiplayer. Die Zeit ist nicht synchron, somit bekommst du sofort schon mal mehr Geld.