ETS 2 keine Schnellen auträge mehr?

1 Antwort

Wenn du bereits zuviel Kredit hast, wird dir die Bank wohl nichts mehr Lein.

Fahre mal zu einer Station  und liefere deine Ladung ab - wo sie hin soll.

Dann kannst du oder solltest du können - dir einen neuen Transport aussuchen.

Wenn du nur Schnell Aufträge annehmen möchtest, so sind diese
nicht immer Verfügbar, kommt auf die Tageszeit an wann du diese Abfragst.

Versuche an einer Station Aufträge anzunehmen, hast du diese im Zeitrahmen abgeliefert . so sollte meistens Morgens wieder ein Schnell Auftrag da sein.

Janboy11
Fragesteller

Hab einfach einen Neuen Spielstand angefangen ^^ Trotzdem Danke :D