Ets 2 Startet aber schließt wieder sofort?

2 Antworten

Dieses Problem habe ich auch schon oft bei anderen Spielen gehabt. Die wohl häufigste Ursache ist die eigene Hardware. Weil wenn die nicht ausreicht kann das Spiel entweder nur verzögert oder gar nicht gestartet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Du kannst ja mal die verschiedenen Startparameter benutzen. Vorallem der Parameter "-unlimitedlog" ist interessant.

Die Game Logs findest du unter Dokumente und dann den ETS2 Ordner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby
kevkev25
Fragesteller

00:00:13.316 : <WARNING> It looks like the game did crash during last startup, triggering safe mode

00:00:13.325 : [lang] Language autodetection: 407

00:00:13.353 : Selected language: de_de

00:00:13.353 : Euro Truck Simulator 2 init ver.1.35.1.13s (rev. a1cf444021f7)

00:00:13.365 : [net] LOG INFO: Started

00:00:13.375 : <ERROR> core_game_proc.cpp(2659): ?init@core_game_proc_t@prism@@UEAA_NXZ: Cannot create steam fs device

kann nicht mehr auswählen sonst ist das zuviel ^^ Aber was meint er damit?