Wiso werden in ets2 keine schnellen Aufträge mehr Angezeigt?

3 Antworten

Du spielst vermutlich im Multiplayer...dort darfst du nur mit eigenem Truck fahren weil du sonst keine Aufträge mehr bekommst. Wenns erstmal soweit ist, ist es auch schon zu spät. Du musst ein neues Profil erstellen!

Mit freundlichen Grüßen

Eine Firma hast du im ETS2 automatisch zum Beginn des Spiels!

Wenn du im Multiplayer das Problem hast, Rastplatz suchen und schlafen legen danach sollten wieder neue Aufträge vorhanden sein.

LG jantario