ETS2 Passt in die starter Garage ein lkw?

3 Antworten

Bei der ersten Garage wird bspw deine Zugmaschine dort untergestellt, wenn du Aufträge annimmst, die keine eigene Zugmaschine erfordern. (schnelle Aufträge)

Sobald du genug Geld hast, kannst du die Garage erweitern.

Natürlich passt da einer rein, sonst wäre die Garage ja sinnlos. Es passen sogar 3 rein. Wenn du in die Garage reinfährst kannst du sie im Menü vergrößern.

Die Garage lässt sich direkt bei der Garage, mittlerweile aber auch unterwegs erwerben und erweitern.

In die Anfangsgarage sollte schon ein LKW reinpassen. Ist bei mir schon so lange her ;)