Kann man in Euro Truck Simulator 2 mehrere LKW besitzen?

3 Antworten

Du kannst so viele LKWs haben wie es Garagenplätze gibt. Du hast bestimmt auf "In Zahlung geben" geklickt. Das bedeutet, dass dein alter Lkw mit seinem Wert mit als Zahlungsmittel verrechnet wird. Ist dein Lkw 100000 Euro wert und du kaufst einen neuen für 200000 Euro, musst du nur noch 100000 bezahlen, weil in Form deines Lkw schon 100000 weg sind. Du musst auf kaufen klicken, dann den Lkw seinem Fahrer zuweisen und fertig.

Du musst LKW´s die nicht für dich selbst bestimmt sind Online Kaufen im Computermenü.

ja du kannst mehr als einen haben ich glaube ich...

EuroTruck Simulator 2 Multiplayer gemoddete LKW´s?

Im Spiel Euro Truck Simulator 2 habe ich im Multiplayer gemoddete LKW´s gesehen, die 5 oder mehr lampenbügel haben und 750 ps und viel mehr nM. Kann mir jemand diesen Senden oder mir sagen wo ich diesen her bekomme?

...zur Frage

Wer haftet bei arbeitsbedingten autounfall?

ich arbeite für eine firma, bei der ein team aus 9 leuten ständig unterwegs ist. es gibt 2 fahrer für den bus mit dem wir von arbeitsort zu arbeitsort fahren. die sollen sich die strecken immer teilen. jetzt ist der eine fahrer eben ein ganz schlechter fahrer. er fährt viel zu schnell und hätte schon mehrere unfälle gehabt, wenn nicht jemand neben ihm gesessen hätte und auf die rote ampel oder die baustelle oder auf den zebrastreifen aufmerksam gemacht hätte. wir hatten dies der firmenleitung bereits mitgeteilt. aber die hatte einfach nicht reagiert.

vorige woche hatten wir nun auf der autobahn einen schweren verkehrsunfall. wieder viel zu schnell gefahren, ist der fahrer auf einen lkw aufgefahren. wir haben alle mehr oder weniger schwere verletzungen. ich selbst einen gebrochenen arm.

können wir die firma haftbar machen, weil wir seit monaten darauf hingewiesen haben, dass für uns lebensgefahr besteht wenn dieser mann fährt?

bitte keine meinungen, sondern nur sachbezogene rechtlich verwertbare antworten.

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Fahrer ruhen sich nur aus

Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor einer Stunde einen angestellten eingestellt und ihn auch ein LKW zugewiesen aber er ruht sich die ganze zeit nur aus obwohl da steht er ist in meiner Gerage und der LKW ist auch schon in meiner Gerage also er fährt keine Aufträge.

Mods habe ich nicht drinne.

hoffe schnell um eine Antwort.

MFG Smile325

...zur Frage

kann bei euro truck simulator 2 keine fahrer mehr einstellen. Was ist die Lösung?

habe mittlerweile 310 lkw aber nur 227 fahrer. jobcenter bieten keine fahrer mehr an.

...zur Frage

Ab wieviel Punkten kann man bei German Truck Simulator Selbstständig werden?

Bei German Truck Simulator kann man ja ab einer bestimmten Punktzahl selbständig werden in dem man LKW-Angebote bekommt. Ab welcher Punktzahl ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?