LKW behalten und aufrüsten oder LKW verkaufen und neuen kaufen (ETS2)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Behalten und weiter aufrüsten 80%
Verkaufen und neuen DAF LKW mit mehr als 500 PS (Standard) kaufen 20%
Anders 0%

2 Antworten

du darfst den LKW viell. fahren - mehr nicht. Frag mal deinen Chef, der entscheidet.

mit 18 könntest einen FS CE haben ...

Power12345678
Fragesteller

Bring mir bitte eine P90 damit ich mich erschießen kann! Ne wirklich! Mach doch mal die Augen auf und lese genau dann wüsstest du das es sich um ein Spiel hadelt! ETS2!!!

Behalten und weiter aufrüsten

Behalten. Sparen und einen zusätzlichen besseren kaufen. Auf deinem alten dann einen anderen Fahrer einsetzen. Der Fährt dir noch zusätzliches Geld rein

Power12345678
Fragesteller

Wie viel Geld bringt mir den ein Fahrer ein? Und wann bekomme ich dann immer die Erlöse vom Fahrer?

Crush4r  09.01.2021, 12:29
@Power12345678

Unterschiedlich. Kommt auch auf seine Fähigkeiten an. Umso größer die Firma wird, umso besser werden die. Das Geld kommt automatisch