ETS2 LKW KAUFEN?

3 Antworten

Du kannst einen Kredit nehmen. Die LKW Händler musst du in der ETS2 Welt erst finden!

Solange du nicht genug Geld hast, musst du "Schnelle Aufträge" annehmen um so Geld zu verdienen.

powerfile82
Fragesteller

Ah super, gibt es Kredite

EinsMaxi  16.07.2020, 08:48
@powerfile82

Weißt du wie lange du sparen musst um so einen lkw zu bekomme? Wenn du deine eigenen hast bekommst du viel mehr Geld, also kannst du das ruhig machen.

Jack98765  16.07.2020, 08:48
@powerfile82

Ich habe mal einen aufgenommen und konnte den auch schnell abbezahlen.

Du fährst für andere Speditionen die stellen dir einen lkw, je nach Ort wo du bist musst du zum Händler fahren um die frei zu schalten.

powerfile82
Fragesteller

Ja mit welchem LKW

EinsMaxi  16.07.2020, 08:46
@powerfile82

das Ist egal, du kannst doch aussuchen was du fahren willst musst nur den lkw aussuchen der wird dir gestellt.

powerfile82
Fragesteller
@EinsMaxi

Ja aber wärend des auftragen kann ich das nicht machen und wie finde ich den Händler

EinsMaxi  16.07.2020, 08:53
@powerfile82

mit dem lkw durch die Stadt fahren, werden auf der Karte als Fragezeichen angezeigt.