Wieso hupen mich lkws an(ets2)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen viele einfach als Grußzeichen, besonders oft machen sie das in den weniger befahrenen Gebieten da man in den stark befahrenen Gebieten sonst aus dem Hupen kaum noch raus kommt.

Ich mache es generell immer wenn ich im Tab sehen kann, dass es sich um einen Deutschen handelt.

Manchmal Grüße ich auch über den CB9, dem inoffiziell deutschem CB Channel.

DarthPigeon
Fragesteller

Hi, danke für deine Hilfreiche Antwort, weist du vielleicht welche Gebiete am meisten befahren werden?

bl00dyj0ke  02.11.2020, 20:17
@DarthPigeon

Wo ich es noch oft gespielt habe, war es die Route zwischen Duisburg und Calais.

ICANSEEYoui  04.11.2020, 16:09
@DarthPigeon

Hey, die LandstraßenRoute oben von Calais-Duisburg. Wenn du in einer der Städten bis fahr einfach den anderen LKWs nach

Das ist ein Gruß. Wie Lichthupe. Ebenfalls ein Gruß.